Freitag, 18. November 2011

Geburtstagsset


























Moin moin,

kannst du mal eben kurz...fragte mein Mann gestern abend. Geburtagsgeschenke für einen 40ten verpacken. Also legte ich direkt los. Zigarren, Streichhölzer ein Knipser für die Zigarrenspitzen und ne Karte natürlich.
Also dafür das es so schnell gehen mußte, ist es doch ganz edel geworden.
Gestern habe ich mit der Massenproduktion der Minilila`s angefangen. Warum nur 50 Stück? Dachte ja direkt an unseren Weihnachtsmarkt...achso ja, jetzt sind es schon zwei, jubel. Also...mach ich eben 100. Bis jetzt 100x  Zuschnitt der Banderole, 800x angezeichnet, 400x gefalzt und gefaltet, 100x geklebt und je 100 Sterne und Aufleger ausgestanzt.Die 2te Banderole fehlt noch, ebenfalls 100x Zuschnitt, wieder 800x anzeichnen, 100x  stempeln u s w.  Zeige sie euch wenn sie fertig sind.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit oder ohne Schnee

Liebe Grüße Fatma

Keine Kommentare: