Mittwoch, 30. November 2011

Tic Tac Holder





















Morgääähn,
müde müde, aber was soll es der Tag fängt ja erst an...nur nicht schwächeln.
Heute gibt es mal ein paar Tic Tac Holder für euch. Eine ideale Resteverwertung nicht nur für Karton und Designerpapier sondern auch für Bänderreste. Man sollte sich immer erst überlegen, WAS man wegschmeißt.  Leider hat es meiner jetztigen Restekiste nicht wirklich etwas gebracht, da ich die Holder schon vor  längerer Zeit gemacht habe. Die Anleitung habe ich bei stempeleinmaleins gefunden. Aber jetzt sind sie in der Kiste für`s Wochenende. Hatte schnell noch Foto´s gemacht. Eigentlich wollte ich mir auch schon ewig ein Album mit meinen gebastelten Werken anlegen...ich denke nach Weihnachten werde ich dazu kommen.
Ich wünsche euuch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma

Keine Kommentare: