Dienstag, 27. Dezember 2011

Hängerchen für den Baum





Hallöchen ihr lieben,

und habt ihr alle Weihnachten gut verbracht?

Manchmal steht man ja auf dem Schlauch. Heute morgen guck ich mir den Baum so an und da fielen mir die von 4 noch 2 übriggebliebenen  Hängerchen auf die ich gemacht hatte, eigentlich waren es 4 aber irgendwie sind 2 abhanden gekommen, grrr. Die wollte ich euch ja nicht vorenthalten.

Haben wir doch an Weihnachten eine prima Überraschung gehabt. Fernseh gekauft, packen aus... keine Schrauben, keine Kabel, keine Fernbedienung...nichts. Da freut man sich ja um so mehr. Naja, habe heute morgen schon alles geklärt...wird wohl in den nächsten Tagen eintrudeln. Im Moment gehts ja auch ohne Fernbedienung, es läuft auf jeden Fall, das ist die Hauptsache.

So, jetzt muß ich mal was tun, nicht nur der Haushalt, auch das Bastelzimmer warten um aufgeräumt zu werden.

Liebe Grüße Fatma

Keine Kommentare: