Mittwoch, 14. Dezember 2011

Kartenbox


























Moin Moin ihr lieben,

heute zeige ich euch eine Minikartenbox mit kleinen süßen Kärtchen für verschiedene Anlässe. Natürlich in meinen Lieblingsfarben. Zum verschenken sind sie doch echt Klasse und es muß ja nicht immer eine große Karte sein.
Meine Resteboxen sind von der Weihnachtsbastelei total überfüllt, das muß jetzt mal alles soweit verarbeitet werden. Gestern hab ich mein Weihnachtspapier mal sortiert und als unterstes in den Stapel Dsp gelegt. Für kleine Sachen hab ich ja noch genug Reste, denke ich. Wie gesagt, werde ich mich die Tage mit dem Thema Kommunion auseinandersetzen, deswegen das Weihnachtspapier mal weiter weg. Aber erst einmal ist das Bastelzimmer mit aufräumen dran, ist gaaaanz dringend nötig, ihr wisst ja selber wie schnell sich das alles in ein Chaos verwandeln lässt.

Liebe Grüße Fatma

Keine Kommentare: