Montag, 23. Januar 2012

Kommunionseinladung

                                                                                                                                                                                     

















 















 
 





















Guten morgen, 

ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende gehabt ??

Und noch eine Einladungskarte zur Kommunion, wundert euch nicht das ich die
meisten Karten in braun, grün und creme mache. Die Farben hat sich unser Sohn
ausgesucht. Er ist sich nur noch nicht schlüssig welche Machart er möchte, deshalb
werde ich noch ein paar Versuche starten um seinen Vorstellungen nach zu kommen.
Die hat er wohl... obwohl er erst acht ist. Es ist ja auch sein Fest, da kann er auch soweit
alles selber aussuchen wie er es haben möchte. Vielleicht wird es ja auch diese, wer weiß.
Naja, habe mal wieder einen Auftrag an Land gezogen... für genau diese Karte.
Soweit hatte ich alles zugeschnitten bis mir aufgefallen ist, das mir zwei Bögen von dem Creme
fehlen. Werde sie heute besorgen. Das passiert mir in letzter Zeit andauernd, das irgenetwas fehlt.
Wird das Alter sein, lach. In diesem Sinne...

wünsche ich euch einen schönen Tag
LG Fatma

1 Kommentar:

bastelbine hat gesagt…

das ist aber eine sehr schöne edle Einladungskarte geworden!!! Auch von den FArben her sehr gelungen!!!
Dem Stapel nach zu urteilen, werden noch einige zu werkeln sein :-)
LG Sabine
hier liegt gerade mal wieder Schnee ;-)