Montag, 13. Februar 2012

Kommunionskarte




















Einen schönen guten morgen,

eine Kommunionskarte in weiß - rosa und pink. Ich war erstaunt, das sie mir dann doch so gut gelungen ist, habe mal wieder an meiner Farbauswahl gezweifelt. Auf dem Bild ist es nicht so gut zu erkennen, es sei denn ihr vergrößert es, den rosa Tonkarton habe ich durch die Big Shot genudelt.

Leute... ich war übers Wochenende bei meiner Freundin an der holländischen Grenze, natürlich sind wir Samstag dann nach Holland. Ach, was tolle Sachen und vor allem preiswert. Stempelsets mit 6 Stempel und einem Block 1.40 Euro, da träumen wir hier bei uns von. Papierblöcke ab 0.99 Euro u.s.w. Werde euch diese Woche bestimmt noch das ein oder andere zeigen. Es war auf jeden Fall traumhaft. Ein Paradies für mich.
Da macht das einkaufen doch gleich doppelt so viel Spaß. Achja und bei Scrapabilly in Borken bin ich direkt am Freitag eingetrudelt, sehr schöne Schätze habe ich dort erworben. Natürlich nicht so billig wie in Holland, aber dafür so einiges, was ich schon lange haben wollte. Wie gesagt Bilder folgen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma

Keine Kommentare: