Donnerstag, 10. Mai 2012

Geburtstagskarte zum 40ten

Einen schönen guten Morgen,

im Moment gehen mir leider meine Werke aus,
da ich in letzter Zeit vor lauter Arbeit nicht zum
werkeln kam, schluchz.
Hatte ganz vergessen von der Geburtstagskarte
für die liebe Heike ein Foto zu machen, also
hab ich mir die Karte gestern abend noch mal
gemopst. Die Anleitung habe ich bei Bine gefunden.
Das Rad zum drehen habe ich 3 mal neu machen müssen,
weil ich Depp mich verstempelt habe, grrr.
Letztendlich hat es dann doch funktioniert.
Morgen findet bei mir ein SU Abend statt.
Da freu ich mich schon total drauf. Meine
Schwester kommt mit ihrer Freundin aus
Frankfurt. Bis jetzt sind wir zu 8. Das wird
bestimmt schön. Die liebe Inge bringt bestimmt
wieder tolle Ideen mit. Es wird mit dem neuen Mini
gearbeitet. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma







2 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Super schöne Karte, ich mag es ja interaktiv ;o)

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Liebe Fatma
vielen vielen Dank für dieses wunderschöne Wochenende!!!Wir haben Dir sehr viel Deiner Zeit gestohlen, aber wir haben es sehr genossen.Vielen Dank Dir und deiner Familie, dass Ihr uns so lieb aufgenommen habt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Uta