Donnerstag, 17. Mai 2012

Tagstanze

Einen schönen guten Morgen,

das gilt heute natürlich ganz besonders den Vätern.
Nein, ich habe keine Vatertagskarte für euch.
Dafür aber eine kleine Verpackung mit der Tagstanze.
Die ersten 11 sind fertig, 7 noch in Arbeit. Krumme Zahlen?
Das liegt daran das ich die größeren Restebögen am verwerten bin
und mehr waren nicht drin. Ist ja auch egal was wech ist ist wech.
Aber schön sind sie geworden, habe nur ein Problem, wie schon
so oft : was tue ich da hinein, es passen genau 2 Mini Ritter rein.
Aber eigentlich würde mir etwas edleres besser gefallen.
Habt ihr Tips für mich? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Manchmal steht man eben auf dem Schlauch.
Bei uns ist was los am Ring...am Wochenende ist ja 24Std.Rennen.
Wer nicht unbedingt in diese Richtung muß...der lässt es besser.
Seid Montag sind die Campingplätze schon sehr voll.
Gestern und heute ist natürlich Megaanreisetag.
Und der Wind steht gut...die Musik ist hier supi zu hören, kann
man sich den Strom fürs Radio auch sparen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Feiertag

Lieben Gruß Fatma





1 Kommentar:

Gabi hat gesagt…

Super schöne Verpackung. Kennst du diese roten Herzen von Lindt, die gibt es bei Karstadt z.B. auch einzeln zu kaufen die passen sicherlich auch rein!

Viele Grüße
Gab