Dienstag, 21. August 2012

Blog Award



Hallo ihr lieben,

gleich zweimal habe ich einen Award bekommen,
einmal von der lieben Heidi und 
der lieben Ulrike.

Ich danke euch zweien ganz herzlich und freue mich riesig das ihr bei der Auswahl an mich gedacht habt.
Auf welchen Blog man mittlerweile schaut überall Awards, 
deswegen gebe ich auch keinen weiter ( hat ja schon jeder ).
Seit mir nicht böse, aber hiermit lehne ich in Zukunft Awards ab.
Ganz ehrlich: mein PC und ich sind noch nicht die dicksten Freunde.
Für diesen Award mußte ich wieder mal meinen Ältesten anhauen
und das möchte ich auch nicht ständig tun. 
Diese Awards sind -wie ich finde- eine super tolle Auszeichnung,
aber auch ne ganze Menge Arbeit und Zeitaufwand.
Schade eigentlich.

Danke  für euer Verständnis.

Liebe Grüße Fatma


Keine Kommentare: