Mittwoch, 11. September 2013

15 Minuten


nein... kein Wellness, heute mal wieder Weihnachten.
Heute in oliv, braun, weiß. Eine sehr angesagte Farb-
kombi dieses Jahr, wie ich feststellen durfte.
Wie auch von den ersten in grün,rot, weiß,
haben auch von diesen, vergangenes Wochenende
sehr viele neue Besitzer gefunden. Also Weihnachten
ging echt super, hätte ich gar nicht so erwartet.
Aber es ist ja auch schon September und in den
Läden gibt es ja schon seit 3 Wochen Weihnachtsartikel.

























Ich hoffe Sie gefallen euch ein bisserl und wünsche
euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Fatma

15 Kommentare:

Carol Wilde hat gesagt…

Oh, die sind toll geworden und ganz verliebt bin ich in die Rentiere !

LG von Carol

Tieva-Design hat gesagt…

Deine 15 Minuten sind wie immer klasse geworden! Da muss ich mich ranhalten mit meinen ;o)

Danke, dass du für mich nach dem Stempel schaust und mitbestellst!

Viele liebe Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Sehen echt super aus!!!
Die Anleitung für die Geldbrieflein habe ich gefunden. Mal schauen, wann ich dazu komme.
Ja, wir haben alle drei behalten, was anderes kam für meine Männer auch gar nicht in Frage. Der Papa wohnt auch noch bei uns, die Mama vermissen wir leider seit einem Jahr (Erklärung meines Sohnes dazu: Die ist ist Spanien bei ihrer Tante).
LG Gundi

Regina hat gesagt…

Ganz wundervolle Verpackungen!

LG Regina

Margrit hat gesagt…

Wie immer schön.Das braune Papier gefällt mir sehr.Wo hast du das erstanden? Du bist wirklich echt fleißig.Wann machst du das bloß alles, denn deine Familie braucht dich ja auch noch.
LG Margrit

SilviA hat gesagt…

deien Verpackung sieht ja wieder edel aus
weiter viel ERfolg beim Verkauf
liebe Mittwochsgrüße SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,

Deine Verpackungen sind Dir wunderschön gelungen und diese Farbkombi sieht fantastisch aus. So richtig elegant und ich glaube, dass Du da noch viel mehr brauchen wirst.

In das Eulenbäuchlein passt lediglich 1 Küsschen, habe es aber unter dem Bild dazugeschrieben. Warst wieder mal mit Lesen in Eile *lach* !!

Hast meine e-mail gestern bekommen ??? 50 Stück - bitteschön !!!!

Dickes Bussi und liebe Grüße Renate

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
diese Farbkombination passt super, kein Wunder, dass sie auch anderen gut gefällt und sie schon für Weihnachten bei Dir einkaufen.
Ich denke auch, dass Du noch viele davon machen musst, denn es gibt doch noch einige, die keine Weihnachtsgeschenke besorgt haben :D
Liebe Grüße, Erna

Moni hat gesagt…

superhübsch, die Farbkombi ist speziell und sehr schön!
Lg Moni

Anonym hat gesagt…

Moin Fatma,
ganz wunderschön sehen deine Verpackungen wieder aus. Die Farben sind aber auch toll. Gefällt mir echt super.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi
P.S. Schön, dass es doch noch klappt.

Kati hat gesagt…

Liebe Fatma,

die sehen ja toll aus und verkaufen sich natürlich sehr gut... hast Du wirklich wunderschön gemacht.

Liebe Grüße kati

Anonym hat gesagt…

Fatma- die sehen toll aus- und damit kann man wirklich Freude bereiten
LG
Elma

katrin kme hat gesagt…

Ja, gell - bei dem Herbstwetter kann man sich so langsam an die Weihnachtssachen machen, gell!

Sieht klasse aus!
Einfach immer eine schöne Idee - toll!

Lg, katrin

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Fatma,
die sehen ja wieder mal total toll aus.
LG
Sandra

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Die sehen ja auch richtig toll aus, stimmt die Farbkombination ist sehr schön.
UND wenn du jetzt "schon" gut Weihnachtsartikel verkaufst - noch besser. Ich muss mich jetzt auch mal ranmachen und meine Ideen umsetzen.
Viel Erfolg bei den Märkten und liebe Grüße
Gisela