Dienstag, 24. September 2013

Bedanken

möchte ich mich bei euch allen, für die lieben Worte,
die lieben Mails, liebe Post und natürlich auch die lieben
Anrufe. Ihr seid einfach klasse und habt alle zu meiner
Aufmunterung beigetragen. Vielen lieben Dank.
Möchte euch noch eben einen Teil meiner Freupost
zeigen...

von der lieben Heike ( Sonnenblume )


























ist das nicht ein hübsches Kärtchen, danke dir liebe Heike.

Und dann noch dieses hübsche Kärtchen in Pastelltönen
von der lieben Margrit, danke auch an dich.



























Unsere Stella hat ihr Lieblingsschlafplätzchen, wie zu jeder
Jahreszeit schon wieder gefunden, allerdings hat sie sich
letztes Jahr mittig unter die Decke gelegt und so mancher
hatte ein Miau unterm Hinterteil, als er sich gemütlich
niederlassen wollte, dieses Jahr gut zu sehen, sie
wartet nun nur noch auf die Biberbettwäsche.




























Bei meiner Bilderdurchforstung ist mir aufgefallen,
das ich euch ganz viele Werke noch gar nicht gezeigt
habe. So kann ich euch in meinem Zwangsurlaub,
doch noch ein bißchen was zeigen.

15 Minuten Weihnachten in blau-braun zum Beispiel.




























Auch diese Farbkombi wurde bis jetzt bei meinen Kunden
sehr gut angenommen. Natürlich sind davon ein paar Dutzend

mehr entstanden.
Gefallen sie euch?

So ihr lieben, ich dreh mal ne Blogrunde.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, die Sonne scheint schon

ganz wundervoll, da geh ich auch später mal an die frische Luft.

Liebe Grüße Fatma

10 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Hallo Süße,

die 15 Minuten sind wieder absolut klasse geworden!!! Die Farbkombi ist wundervoll.
Ich überweise dir nachher auf der Heimfahrt dein Geld.

Viele liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

schöne Post hast du bekommen und dein set ist fantastisch!
LG
Elma

erna-riccarda hat gesagt…

Sehr schöne Farben hat Deine Verpackung und der Inhalt, auch die Post an Dich ist wirklich hübsch.
Am meisten gefällt mir aber Deine Katze - sie weiß, wie man das Leben genießen kann, man müsste es ihr eigentlich nachmachen ....
Liebe Grüße und gute Besserung weiterhin,
Erna

Anonym hat gesagt…

Moin Fatma,
och, da hast du aber sehr schöne Freupost bekommen.
Dein 15 Minute Weihnachten sieht sehr edel aus. Ein echter Wintertraum.Tolle Farben und eine ganz wunderbare Geschtaltung, liebe Fatma.
Ach, euer Sternchen scheint sich aber so richtig wohl zu fühlen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
weiter gute Besserung
oh mit so toller Post wirst du hoffentlich bald wieder gesund
dein 15 Minuten Weihnachten sieht so wunderschön aus
liebe Grüße SilviA


Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Fatma.... hoffe dir geht es schon wieder ein wenig besser... pass auf dich auf.

Deine 15 Minuten Wellness sehen mal wieder super duper klasse aus... auch deine Farbkombi spricht mich an..


Drück dich lieb
Anja

Kreative Träume hat gesagt…

Liebe Fatma!
Ich hoffe, dass es Dir schon wieder besser geht und Du das Nichtstun auch ein wenig geniessen kannst? Oder kribbelts schon in den Händen?
Lass es Dir gut gehen!!
Bis bald, liebe Grüsse, Andrea

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Fatma
wunderschöne Post hast du erhalten! Freue mich mit dir!

wünsche dir weiterhin gute Besserung!

LG Regina

JennyB. hat gesagt…

Liebe Fatma,
tolle Post hast du bekommen!!
Dein neues 15 Min. Set ist wieder wunderschön !!
Wünsche dir weiterhin gute Besserung
und ein schönes sonniges Wochenende !!
Liebe Grüße
Jenny

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
wunderschöne Post hast du bekommen und dein 15 Minuten-Weihnachtsset finde ich genial. Ich liebe diese Farbe und bin absolut begeistert. Eine wunderschöne Idee. Ganz liebe Grüße Silvi