Donnerstag, 6. Februar 2014

Das Board...

Envelope Punch. Seit letztes Jahr befindet es sich schon in meinem
Besitz. Da war wieder mein Zeitproblem... um mich intensiv mit
diesem Teil zu beschäftigen. Anfang Januar war es dann aber
endlich soweit. Mein 1ter Vesuch waren diese Flaschenver-
packungen.












































Ich denke sie sind mir gelungen und einige auch schon vergriffen.
Sie sind super bei meinen Kunden angekommen.
Das heißt für mich, ran ans Board. Es macht so einen Spaß mit
dem Board zu arbeiten, kann ich gar nicht beschreiben und noch
dazu... gibt es so viele tolle Nettigkeiten, die man damit anfertigen
kann. Nach und nach werde ich euch einige fertige Arbeiten zeigen.
Ich gebe es auf keine Fall mehr her. Allerdings wäre es schön,
wenn man direkt einen kostenlosen Mitarbeiter als Puncher dazu
geliefert bekäme, da ich festgestellt habe... je nach dem was man fertigt
und in welchen Mengen muss man ganz schön punchen. Bei 100 Knall-
bonbons sind das z. B.1000 mal punchen... ich weiß wovon ich rede,
glaubt mir. Gut das hier - noch - jeder mal punchen möchte, denn mit
meiner Schulter ist mir das nicht mehr möglich, man lernt es sich einzuteilen...
jeden Tag ein bisserl und alles wird schon.
Auf jeden Fall werde ich noch einige von diesen werkeln.
Die achteckige Version gefällt mir besser für die Dame,
für die Herren finde ich die viereckige nicht schlecht
Was meint ihr?


Somit wünsche ich euch einen schönen Tag



Liebe Grüße Fatma


Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah.. ich glaub lange komm ich an dem Board nimmer rum.. deine Flaschenverpackungen sind der hammer.. dickes Lob von meiner Seite.

Drück dich lieb
Anja

Tieva hat gesagt…

Das Board ist gaaaaaaaaaanz schlimm!
Meine Süße, die Flaschenverpackungen sind der Hammer, so klasse gemacht, die kommen gleich auf meine ToDo Liste. Wobei mir die achteckigen besser gefallen, die passen meiner Meinung nach besser zu Form (okay ist mehr gepunche).

Viele liebe Grüße in die Eifel
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow liebe Fatma,
ich bin hellauf begeistert von Deinen Flaschenverpackungen. Auch mir gefällt die achteckige besser. Du bist ja wirklich sehr fleißig und lass nur Deine Gehilfen punchen, denn für Deine Schulter ist das wirklich nicht gut !!
Drück Dich und wünsche Dir einen schönen Tag mit herzlichen Grüßen Renate

bastelbine hat gesagt…

was für eine tolle Idee...und du hast recht, mit dieser Vorlage fällt mir noch mehr ein, was ich so verpacken kann. Jetzt kribbelt es mir in den Fingern *lach*
Wie gut dass du GEhilfen hast, sonst müssten wir wohl eine Weile auf dich und deine schönen WErke verzichten und das geht ja gar nicht *grins*
ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Elborgi hat gesagt…

Super! das Board muss prima sein wenn man so schöne Dinge damit fertigen kann

LG
Elma

Else Siegel hat gesagt…

Toll, was man mit diesem Board alles machen kann ! Mir persönlich gefällt die achteckige Form fast besser, auch wenn das sicher mehr Arbeit ist ?!
LG Else

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
wow, da warst du ja wieder fleißig. Das sind wundershöne Verpackungen. Also ich finde beide Varianten super schön und finde sie passen auch beide zu Mann und Frau. Das Board ist wirklich klasse. Bisher habe ich viel zu wenig damit gebastelt.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

wow und wieder warst Du und Deine Helfer super fleißig, klasse soooo viele Verpackungen in soo voelen verschiedenen Papieren und sogar 2 verschiedenen Formen.
Mir persönlich gefällt die achteckige Form besser, aber halt:
ich bin ja auch eine Frau ;)
wobei die viereckige Form in braun für einen Mann auch super aussieht.

Liebe Grüße

Annette

SilviA hat gesagt…

wow Fatma
genial die Flaschenverpackungen sind ein Hammer,
ja das geht in die Arme, und das mit deiner Schulter
lach das sind ja Fitnesstudiorekorde die du machst
LG SilviA

Margrit hat gesagt…

Ich finde beide Varianten schön.Man muss halt sehen, was für Flaschen man hat.Mein Board schlummert auch immer noch auf meinem Basteltisch,obwohl es doch so schöne Anleitungen im Netz gibt.
Vielleicht kommt die Lust bald wieder.
LG Margrit

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

ich bin ganz begeistert von deinen Flaschenverpackungen. Bei der Massenproduktion, würde meine Schulter auch streiken. Wenn ich mal einige Sachen hintereinander punche, merke ich es schon.....
Gut das du deine Helfer hast. Ich bin jedenfalls von deinen Arbeiten wieder total begeistert. Auch deine Einladungen sind so wunderschön geworden. Ich freue mich das ich wieder bei dir viele Inpirationen gefunden habe.
Dann werde ich mal mein Punchboard ein wenig quälen......hihihi. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

Kathrin hat gesagt…

Liebe Fatma,
ich habe im Internet ja schon viel recherchiert, was man nicht alles mit dem Punch Board machen kann, aber Deine Flaschenverpackung habe ich noch nicht gesehen. Das ist was ganz neues für mich. Sind die unten offen? Die Bordüre oben gefällt mir auch besonders gut. Das sind so die Kleinigkeiten an die du immer denkst. Sie sehen großartig aus und eine ganz wunderbare Arbeit. Übernimm dich nicht und lass alles langsam angehen. Ich weiß wovon ich rede.
Liebe Grüße Kathrin

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
die Flaschenverpackungen sehen genial aus und ich muss gestehen, dass ich dieses Board auch total liebe... klasse gemacht und ich freue mich schon auf weitere Werke von Dir damit.
LG-ANtje

Regina hat gesagt…

beim Anblick deiner vielen tollen Boxen erkenne ich, dass du sehr süchtig bist *grins*

LG Regina