Dienstag, 6. Januar 2015

Schulbasteln... endlich

leider hat es etwas gedauert, bis ich nun
doch endlich alles auf meinem PC geordnet habe.
Hier... etwas verspätet zeige ich euch die Werke der
Kids für´s Weihnachtsmarktbasteln. Einen ganzen
Vormittag habe ich die Schulbank gedrückt, es war
sehr schön mit den Kids zu schaffen. Ein Job
für mich wäre es nicht wirklich... auf jeden Fall
nicht für jeden Tag.
Hut ab an alle Lehrpersonen.


Achtung Bilderflut

Vorschläge von mir:

















Ergebnisse der Kids:
Absolut klasse wie ich finde.
























Eine Teeverpackung:






















Ergebnisse der Kids:
Auch hier wurde sich richtig Mühe gegeben und es sind sehr
hübsche Werke entstanden






















Ein Teelicht:


























Ergebnisse der Kids:
Wenn´s simple und einfach geht, entstehen solch tollen Werke.






















1ner Küsschenverpackung:
Auch diese sind ganz große Klasse geworden.

















Hier noch ein paar Bilder, die mir die Klassenlehrerin vom
Weihnachtsmarkt übersendet hat. Vielen lieben Dank auch an
Sie, liebe Frau Viehmann. Es hat mir viel Spaß gemacht mit den
Kids zu werkeln. Das ich bei Ihnen zu Gast sein konnte und es
freut mich sehr, das wirklich nur ganz wenige Werke übrig
geblieben sind.

























Wie Ihr sehen könnt gab es noch einige andere tolle Werke auf
diesem Weihnachtsmarkt und dieser Klasse zu erwerben. Ich finde
sie haben alle super geschafft und die Ergebnisse können sich wirklich
sehen lassen. Großes Lob an die Klasse 6c der Realschule Adenau.
Ebenfalls muss ich die Kids auch nochmal für Ihre tolle Fensterdeko
loben, prima gemacht. Danke euch für einen tollen Vormittag.


Ich möchte noch eben 2 neue Leserinnnen bei mir begrüßen, schön das
Ihr hier her gefunden habt, Bea Mama und auch Sajung, leider habe ich von
dir keinen Blog gefunden.Ich hoffe ihr habt viel Spaß und könnt euch von
meinen Werken inspirieren lassen.

Liebe Grüße Fatma

7 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

WOW! Da ward ihr ja fleißig! Schön, dass der Verkauf so gut lief!
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
oh da sind ja eine Menge toller Werke entstanden.
danke fürs zeigen#
Liebe Grüße SilviA

erna-riccarda hat gesagt…

Hier waren wirklich fleißige Hände am Werk, Du hast die Kinder super motiviert, wie man sieht. Ein großes Lob an die engagierte Lehrmeisterin :D
Liebe Grüße, Erna

pingu hat gesagt…

liebe fatma,
da hast du tolle ideenvorschläge vorgelegt und die kiddis haben super gebastelt. super, dass sie die werke auch gut verkaufen konnten.
sag mal - der zwerg auf deiner zweiten karte: von wem ist der stempel, wenn ich fragen darf? der sieht ja lustig aus.
ich wünsche dir einen schönen tag
vlg pingu

Anonym hat gesagt…

Schön wie die Kids mit Dir gewerkelt haben!
Gefällt mir !
GLG elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

ich bin wirklich beeindruckt was die Kids alles wundervolles geschafft haben.
Man sieht wieviel Spaß es ihnen gemacht hat und wieviel Mühe sie sich gegeben haben.
Wenn dann der Verkauf noch erfolgreich war, dann haben die Kinder sicher auch Freude daran im nächsten Jahr wieder zu basteln. Vielen Dank für die tollen Bilder.
Kmpliment an dich.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Tolle Wrke Fatma, da hatten die kids offensichtlich Spaß an der Sache.
LG Sabine