Donnerstag, 5. Mai 2016

Hier nun die Kärtchen...

... passend zu meinen Ehenotfalltüten.
Ich habe sie in verschieden Arten gestaltet.


























Wie bei den Notfalltüten beschrieben, ist in jeder Karte auch
ein Geldfach angebracht.

Das war es auch schon wieder von meiner Seite, euch wünsche
ich einen schönen Feiertag und ebenfalls ein ruhiges Wochenende.
Ich werde es genießen, denn das ist seit langem mein erstes freies
Wochenende. Pfingsten geht es dann wieder weiter mit den Märkten.

Liebe Grüße Fatma

9 Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten morgen meine liebe Fatma,
die Karten sind ja genial und wirken sehr edel.
Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag mit Sonnenschein.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

erna-riccarda hat gesagt…

Ebenfalls guten Morgen, liebe Fatma!
Genieße den Feiertag und vor allem dein freies Wochenende ganz besonders, damit du wieder Energie tanken kannst für die nächsten Herausforderungen.
Deine Karten sind sehr hübsch und passen perfekt zu den Hochzeitstüten, schlicht, schön und edel.
Liebe Grüße und alles Gute,
Erna

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

wunderschöne Kärtchen hast du gestaltet. Sie gefallen mir sehr gut. Ich finde sie absolut elegant gestaltet.
Genieße dein erstes freies Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Fatma,
Deine Kärtchen sind einfach perfekt geworden.
Sie sind edel und elegant gestaltet. Alle drei
Motive perfekt !!
Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
wooooooooooow wieder so fleißig
Liebe Grüße SilviA

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe....
Deine Begleitkärtchen sind ja wohl ne wucht... echt ganz große Klasse und sehr edel wirken diese auf mich..
Hoffe bei dir ist alles in Ordnung und kannst mal das schöne Wetterchen genießen und nicht nur am Basteltisch hocken....
Also mal raus in die Sonne
Drück dich ganz lieb
Anja

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

traumhaft schöne Hochzeitskarten! Bin ganz begeistert!

Liebe Grüße und frohe Pfingsten
Regina

Heike hat gesagt…

So viele, und so schön in den verschiedenen Varianten.
LG Heike