Samstag, 12. August 2017

Geschafft...

auch der Vorrat an diesen süßen Portemonaies
ging bei mir zu Ende.
Also hier einiges an Nachschub.
Diese sind nach Sabines Art gefertigt.
Danke dir für die Anleitung.
























Das war es auch schon wieder von mir... Montag geht die
Schule wieder los und es ist noch einiges zu tun.


Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Huhuuu MSBine,
ich danke dir gaaanz tief aus der Eifel für dein liebes Kommentar.
Freue mich immer sehr, wenn ich ein Melderchen von dir lese.
Liebe Grüße Fatma

Fatma hat gesagt…

Liebe Anke,
auch dir herzlichen Dank für das liebe Kommentar.
Ja nu... viel Märkte... viel Ware, lach.
Freue mich, wenn die meine Werke gefallen jedes mal aufs Neue.
Liebe Grüße Fatma

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Klasse!
Was für eine Auswahl!!!!!
Da ist für jeden was dabei!
LG
Nicole

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
es freut mich, dass dein Markt so gut lief und du nun dieses Wochenende etwas ausruhen kannst ... bis auf deine Familienarbeit. Danke für deinen lieben Kommentar.
Du selbst hast wieder fleißigst vorgesorgt für die nächsten Märkte und ich bin immer wieder geplättet von deinem Eifer. Diese bunte Vielfalt wirkt schon alleine durch die vielen Farben verkaufsfördernd :-)
Jedenfalls wünsche ich dir und deinen "Schulkindern" noch ein halbwegs entspanntes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße von Erna

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
oh wiedr so viele und schöne Geldmäppchen
wirklich das ideale Geschenk
sei lieb gegrüßt SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
ich bin absolut beeindruckt wie viele Geldmäppchen du geschafft hast. Es ist ein wahrer Augenschmaus. Ich bin begeistert und bewundere deine Energie. Es freut mich so sehr das deine Märkte so erfolgreich sind und du immer wieder Nachschub benötigst. Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg beim Verkauf. Fühl dich ganz lieb geknuddelt du fleißiges Bienchen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Anonym hat gesagt…

WOW,warst Du wieder fleißig!Schmuddelwetter optimal genutzt!Prima!
GLG aus Meckenheim,MSBine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Servus Fatma,
Du hast wieder viele tolle Mäppchen gearbeitet und vor allem
bist Du jetzt doch gut ausgerüstet, ob es reichen wird, das
weiß man nie !!
Ein Schwarm Fleißbienchen kommt zu Dir :) :)
Herzliche Grüße Renate

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

die Portemonnaies sind ganz wunderbar geworden so viele und so schöön

liebe Grüße

Annette

Tieva Design hat gesagt…

Die Geldbörsen sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Dörthe hat gesagt…

Du bist so unglaublich, liebe Fatma!!!!
Diese Menge... diese Farbvielfalt...
einzigartig!!!!!
GLG Dörthe

Stempelfix hat gesagt…

Wow, wieder einmal echte Fleißarbeit! Klasse!!!
LG